From Downtown Podcast Folge 95 – Nothing Easy!

Zuerst. Liebe NRW-ler! Wer nicht wählen geht kriegt von uns Fernsehverbot für das WCF Game 1 heute Abend – und wer seine Mama heute nicht anruft ebenso. In Folge 95 sprechen wir über die Spurs und Warriors. Defensivtaktiv, die Rolle von Rollenspielern und Coaching – aber selbstverständlich auch über das Game 7 zwischen Boston und Washington und den Ausblick im Osten. Wie Zaza sagt: NOTHING EASY, BABY!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s