From Downtown Podcast Folge 100 – FEUERWERK!

100 Folgen und 3 Jahre Podcast! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie krass das für uns ist. Als wir 2014 begonnen haben, hätten wir das nie gedacht. Es ist so viel bei uns beiden in der Zeit passiert – irgendwie war unser kleines Projekt immer die Konstante. Wir sitzen nun schon eine Weile nicht mehr nebeneinander sondern skypen tausende Kilometer über 6 Stunden Zeitverschiebung entfernt. Trotzdem ist es Sonntags immer noch so wie bei der ersten Folge in Düsseldorf. Ey, ihr seid sooo viele !!! Jedes Mal wenn wir die Downloads und Streams sehen, können wir das echt nicht fassen. Und dann noch ihr wunderbaren Freaks bei Facebook und Twitter. Ihr alle, die uns bei unserem Blödsinn jede Woche zuhören, mitmachen, lachen, schimpfen und sicher auch mal den Kopf schütteln. Nichts davon nehmen wir selbstverständlich. Alles davon bedeutet alles. Ihr seid großartig! Habt tausend Dank ♥️🏀 From Downtown – reingehaun‘ – Eure Jungs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s