From Downtown Podcast Folge 122 – Hotel Lobby

Bonjour. Ein Teil des From Downtown Podcast Teams meldet sich heute reisebedingt aus einer Hotel Lobby in Paris. Etwaiges Geschirr und Frühstücksgeklimper im Hintergund bitten wir daher zu entschuldigen. Auch trotz der suboptimalen Umstände wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen unsere 5 Cent über die ersten 8 Tage Free Agency zu verlieren – nicht so sehr damit der 47ste Podcast zu sein der über LABron spricht, sondern eher über alles unterhalb der 150 Mio Dollar Gürtellinie. Die besten und die schlechtesten Verträge – aber auch die Jungs die noch keinen Verein gefunden haben. Happy Sunday.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s